Neuigkeiten & Events

Die weiße Fahne wurde gehisst

 

Am 31.08.2018 fanden erstmals die Reiterpass, Nadel- und Lizenz Prüfungen in der Reitsportarena Hohe Tauern statt. Alle 26 Reiterinnen und Reiter haben die Prüfungen bestanden, sodass stolz die „weiße Fahne“ am Pferdehof gehisst werden konnte. Durchgeführt bzw. abgenommen wurden die Prüfungen von den Richtern DI Thomasser Walter und Mag. Erjawetz Hans. Wir gratulieren all unseren Absolventen herzlich.

 


Natural Horsemanship Kurs

 

Seit Ende März 2018 könnt ihr bei uns natural Horsemanship/ Bodenarbeit-Kurse nach Parelli besuchen. Hierbei erlernt man den natürlichen Umgang mit dem Pferd und erarbeitet sich spielerisch den Respekt und das Vertrauen vom Boden aus. Bei Interesse einfach melden. 


Unser jüngster Zuwachs

 

Gretchen von Hohe Tauern hat im Juli 2017 bei uns am Hof das Licht der Welt erblickt. Seither ist bei uns immer was los und vor allem was zu lachen. Doch nicht nur charakterlich ist unser Nachwuchs mehr als bezaubernd. Gretl wurde im Herbst 2017 zur Reservesiegerin gekört. 


Schon gesehen?

 
Ab jetzt gibt’s modische T-Shirts und Westen in verschiedenen Farben mit dem Logo der Reitsportarena Hohe Tauern. Geschenkidee gesucht? Bei uns könnt ihr Reitstunden im Form von Gutscheinen erwerben. Ideal für Geburtstage, Weihnachten und der Gleichen.