Unsere Schulpferde

Dornröschen "Rosi,,

 

Rasse: Deutsches  Reit Pony

Alter:  15

 

Eigenschaften: Unsere "Rosi"  ist für die fortgeschrittene Reiter. Springen ist Rosi bis A ausgebildet und im Dressurbereich auf L-Niveau.

 


Lucy

 

Rasse: Haflinger

Alter: 15

 

Eigenschaften: Sie ist brav, fein im Umgang und kommt für Anfänger sowie Wiedereinsteiger in Frage. 


Cupcake

 

Rasse: Huzule

Alter: 13 Jahre

 

Eigenschaften: Er ist ein braver, sehr umgänglicher Bube und kommt für Anfänger sowie Wiedereinsteiger in Frage. 


Winni 

 

Rasse: Haflinger

Alter: 18 Jahre

 

Eigenschaften: Winni zählt zu unseren "großen" Hafis. Er ist ein richtiger Allrounder und für Anfänger aber auch Fortgeschrittene bestens geeignet. 


Michi

 

Rasse: Fjord-Pony Mix

Alter: 16 Jahre

 

Eigenschaften: Die kleine "Rennsemmel" liebt es eher flott und ist eine herrliche Erfrischung für unsere Reitschüler. 


Hexe 

 

Rasse: Haflinger 

Alter: 27 Jahre 

 

Eigenschaften: Diese Stute gehört zum festen Inventar unseres Stalles. Seit Beginn an lehrt sie geduldig die Kunst des Reitens.


Larcon 

 

Rasse: Trakehner

Alter: 14 Jahre

 

Eigenschaften: Unser "Brauner"  ist ebenfalls für die fortgeschrittene Reiter. Springen ist Larcon bis L/M ausgebildet und im Dressurbereich auf L-Niveau.