Unsere Schulpferde

Sunny

 

Rasse: Friese-Haflinger Mix

Alter: 15 Jahre

 

Eigenschaften: Sunny ist ein sehr ruhiger und braver Kerl und für Anfänger sowie Fortgeschrittene gut geeignet. 


Moritz

 

Rasse: Haflinger

Alter: 25 Jahre

 

Eigenschaften: Moritz ist ein absolutes Verlasspferd und eine Koryphäe an der Longe. Genau deshalb wird er bei unseren Anfängern oder Wiedereinsteiger so geschätzt. 


Cupcake

 

Rasse: Huzule

Alter: 13 Jahre

 

Eigenschaften: Er ist ein braver, sehr umgänglicher Bube und kommt für Anfänger sowie Wiedereinsteiger in Frage. 


Winni

 

Rasse: Haflinger

Alter: 18 Jahre

 

Eigenschaften: Winni zählt zu unseren "großen" Hafis. Er ist ein richtiger Allrounder und für Anfänger aber auch Fortgeschrittene bestens geeignet. 


Michi

 

Rasse: Fjord-Pony Mix

Alter: 16 Jahre

 

Eigenschaften: Die kleine "Rennsemmel" liebt es eher flott und ist eine herrliche Erfrischung für unsere Reitschüler. 


Hexi

 

Rasse: Haflinger 

Alter: 27 Jahre 

 

Eigenschaften: Diese Stute gehört zum festen Inventar unseres Stalles. Seit Beginn an lehrt sie geduldig die Kunst des Reitens.


Sunshine

 

Rasse: Slowenisches Warmblut

Alter: 9 Jahre

 

Eigenschaften: Diese schöne Schimmel-Stute ist für die Fortgeschrittenen unter uns, die eine Herausforderung suchen bzw. "mehr" wollen.

Sunshine wurde bereits in der Dressur bis Klasse L und Springen bis Klasse A vorgestellt.


Larcon

 

Rasse: Trakehner

Alter: 14 Jahre

 

Eigenschaften: Unser "Brauner"  ist ebenfalls für die fortgeschritteneren Reiter. Springen ist Larcon bis L/M ausgebildet und im Dressurbereich auf L-Niveau.